Linie Oben

Kettensägekunst in Mittenwald

Linie unten

Mittenwald am Tag | Mittenwald am Abend | Lüftlmalerei | Umgebung | Kettensägekunst | Ausflugsziele | Bergwandern

Jahrzehntelang ließ man langweilige Baumstümpfe in der Landschaft stehen. Doch auf einmal war sie da, die Kettensägekunst, zumindest mir fiel sie erstmals 2007 auf.

Am Wildensee Mehr

Die wunderschönen Skulpturen dort stammen von Simon Witting, der Berggasthof Wildensee ist sein Elternhaus. Externer Link

3 Plize

 

Adler

 

Nichts sehen, nichts sprechen, nichts hören

 

Madonna
Zum Ort die passende Skulptur

Bär
Bruno, der "Problem- und Schadbär" (lt. Stoiber), in der Nähe gesehen worden (beide)

 

Mann
 

Im Kurpark am Burgberg

Pilze

Pilze

Stuhl
Der Stuhl und Pilze sind die am häufigsten anzutreffenden Motive.


Seitenanfang

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!









.